-=-WD-=- !nTen-0 Geschrieben 2. März 2002 Teilen Geschrieben 2. März 2002 hi Ich habe ein Problem! Ich weiss nicht ob ich eine Firewall habe! Anzeichen dafür: Ich bekomme BC nicht zum laufen, kann bei ICQ keine Files annehmen!! Aber woher kriege ich raus ob ich eine habe! Die XP firewall müsste ich ausgestellt haben! Mein Vater hat eine auf dem PC aber die kann doch eigenltich nicht laufen wenn er den PC aushat! ich bin mit ihm zusammen in einem schnurlosen Netzwerk! Aber wieso funzt das alles bei mir nicht??? :confused: Also THX 4 h3lp:D :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Original geschrieben von -=[WD-T]=- !nTen$0 hi Ich habe ein Problem! Ich weiss nicht ob ich eine Firewall habe! Anzeichen dafür: Ich bekomme BC nicht zum laufen, kann bei ICQ keine Files annehmen!! Aber woher kriege ich raus ob ich eine habe! Die XP firewall müsste ich ausgestellt haben! Mein Vater hat eine auf dem PC aber die kann doch eigenltich nicht laufen wenn er den PC aushat! ich bin mit ihm zusammen in einem schnurlosen Netzwerk! Aber wieso funzt das alles bei mir nicht??? :confused: Also THX 4 h3lp:D :cool: Das mag jetzt eine etwas "schwammige" Antwort dein, aber ich kann mir gut vorstellen, daß Programme wie ICQ oder EDonkey o.ä. bei Verwendung einer Firewall nicht laufen. Wenn ich mich nicht irre, dann hast DU auch einen Thread mit EDonkey laufen, oder? Wäre also möglich, daß Du ne Firewall am Laufen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Ihr seid in einem Netzwerk? Wie geht ihr denn Online? Über einen Router oder wählst du dich direkt ein? Bei Router oder Proxy liegt es an der entsprechenden Konfiguration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=-WD-=- !nTen-0 Geschrieben 3. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2002 Also es ist folgendermassen aufgebaut: Das DSl Modem ist bei mir im Zimmer! Daran ist das NetzwerkHauptteil angeschlossen! Beide Pc's haben einen Empfänger, und jeder kann sich einwaählen wann er will! Ich weiss nciht ob wir nen router haben! ich frage nach! schreib es dann hier hin!! CIao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.