Sven Eichler Geschrieben 2. März 2002 Teilen Geschrieben 2. März 2002 Wei jemand nen funktionierenden Virenscanner für Win XP? Hab den Norton AV 2002 probiert, der macht gar nix außer das System durcheinander... Hätte dann aber doch gern einen, man fühlt sich doch gleich viiiiel besser mit... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stiV Geschrieben 2. März 2002 Teilen Geschrieben 2. März 2002 www.freeav.de (ableger von antivir.de) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 2. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2002 Hm, taucht der was? Hab, glaub ich, mal nen Test gelesen, CT oder Chip oder so, da ist der nicht so toll wegegkommen, oder täusch ich mich? Hast Erfahrung damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 2. März 2002 Teilen Geschrieben 2. März 2002 Wie wärs mit McAfee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stiV Geschrieben 2. März 2002 Teilen Geschrieben 2. März 2002 er geht perfekt (bei mir) ... einziger nachteil is, dass wemman updaten will (geht so einfach wie beim NAV) ladet er nicht einfach die neuen Virusdefinitionen, sondern gleich das ganze programm neu runter ... ca 5MB. ich bin zufrieden. was soll des für a test sein? i hör nur gutes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 2. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2002 Hm, ich sag ja, kann auch sein, daß ich mich täusche, ich werds auf alle Fälle mal versuchen! Danke schön! :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. März 2002 Teilen Geschrieben 2. März 2002 Bei mir hat AntiVir es vorhin als erstes Programm unter Windows XP geschafft, einen von einem Neustart gefolgten Bluescreen herbeizuzaubern. Ich benutze XP seit Anfang November 2001. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 3. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2002 Original geschrieben von Tailgunner Bei mir hat AntiVir es vorhin als erstes Programm unter Windows XP geschafft, einen von einem Neustart gefolgten Bluescreen herbeizuzaubern. Ich benutze XP seit Anfang November 2001. NAch Deinstallation war der hoffentlich wieder weg...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Original geschrieben von SVEN EICHLER NAch Deinstallation war der hoffentlich wieder weg...? Ja, AntiVir lief bei mir auch schon einige Wochen. Als ich das obige Posting bezüglich des Updates gelesen habe, da dachte ich mir, mal ein Update einspielen wäre nicht schlecht. Dabei ist der Compi dann abgestürzt. Jetzt habe ich es aber erstmal deinstalliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 3. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2002 Original geschrieben von Tailgunner Ja, AntiVir lief bei mir auch schon einige Wochen. Als ich das obige Posting bezüglich des Updates gelesen habe, da dachte ich mir, mal ein Update einspielen wäre nicht schlecht. Dabei ist der Compi dann abgestürzt. Jetzt habe ich es aber erstmal deinstalliert. Hm, vielleicht ein Problem mit dem Update-file? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Original geschrieben von SVEN EICHLER Hm, vielleicht ein Problem mit dem Update-file? Ich werde das morgen nochmal komplett neu herunterladen und installieren. Wenn es dann ohne Probleme klappt, dann ist gut, wenn nicht, dann suche ich mir ein anderes Programm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 3. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2002 Original geschrieben von Tailgunner Ich werde das morgen nochmal komplett neu herunterladen und installieren. Wenn es dann ohne Probleme klappt, dann ist gut, wenn nicht, dann suche ich mir ein anderes Programm. Kannst Du das Resultat posten? Wäre echt nicht schlecht, denn ohne VS fühl ich mich echt nicht gerade toll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Klar, mache ich dann. Ich fühle mich so auch ein wenig "nackt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Original geschrieben von Tailgunner Bei mir hat AntiVir es vorhin als erstes Programm unter Windows XP geschafft, einen von einem Neustart gefolgten Bluescreen herbeizuzaubern. Ich benutze XP seit Anfang November 2001. unter win2k läuft antivir ohne zu zucken. absolut keine probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Original geschrieben von SVEN EICHLER Kannst Du das Resultat posten? Wäre echt nicht schlecht, denn ohne VS fühl ich mich echt nicht gerade toll... Ich habe es eben neu installiert und bislang hat alles geklappt. Da ich den Bluescreen auch während der Installation des Updates hatte, denke ich mal, daß jetzt nach der Installation alles wieder so reibungslos funktioniert wie vorher auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum unter win2k läuft antivir ohne zu zucken. absolut keine probleme. Hast Du das bei Dir auch installiert? Benutzt Du kein InoculateIT mehr? Ich habe ja nur von InoculateIT auf AntiVir gewechselt, weil der InoculateIT bei der Installation gemeldet hat, daß er unter Windows XP nicht mehr vollständig funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 inocculate IT läuft in der Personal Edition (freeware) aus. der nachfolger soll geld kosten. deshalb habe ich gewechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stiV Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 also ich schätz mal da wird am updatefile was kaputt gwesn sein ... ich hab auchs XP und bei mir rennts und rennts... *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 3. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2002 Original geschrieben von Tailgunner Ich habe es eben neu installiert und bislang hat alles geklappt. Da ich den Bluescreen auch während der Installation des Updates hatte, denke ich mal, daß jetzt nach der Installation alles wieder so reibungslos funktioniert wie vorher auch. Hm, wenn es bei der Installation schon ist, dann könnt es auch sein, daß es sich mit irgendwas auf Deinem Rechner einfach beißt... Ich hab das Ding mit dem neusten Update runtergeladen und installiert (konnte einfach nicht mehr warten ), läuft wunderbar. Vielen Dank schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.