Sven Eichler Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Hallihallo! Ist ja fast schon ein wenig peinlich, daß ich das fragen muß, aber wie entpacke ich ein "RAR"-Archiv? Hab den WinZip 8.x drauf, kann ich in den was importieren, daß er das packt...? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 3. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2002 Original geschrieben von SVEN EICHLER Hallihallo! Ist ja fast schon ein wenig peinlich, daß ich das fragen muß, aber wie entpacke ich ein "RAR"-Archiv? Hab den WinZip 8.x drauf, kann ich in den was importieren, daß er das packt...? :confused: Hätt´ ich doch fast vergessen: Wie läft das mit *.ace-files? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 http://www.rarsoft.com/ www.winace.de Beide Programme sind nicht Free- aber Shareware. Beide Programme behrerrschen ZIP und weitere Formate. Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A-D-M-I-N Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Ich bin für WinAce - hab ich schon seit längerem im Einsatz und hat sich bei mir bewährt!!! Kann ich nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 3. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2002 Weiß vielleicht jemand ein Freeware-Tool? Möchte, wenn es geht, nicht unbedingt dafür zahlen, wenn es nicht sein muß, aber besten Dank schonmal :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Boah, langsam wirste unverschämt http://www.powerarchiver.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 was kostenloses gibt es hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 3. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2002 Original geschrieben von 2-frozen Boah, langsam wirste unverschämt http://www.powerarchiver.com/ Komisch, sagt mein CHef auch immer... ;-) Hab schon nen anderen Thread gestartet, aber vielleicht kannst mir hier auch weiterhelfen: Was mach ich mit *.bin und *.cue-files? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Können vieleicht, machen nein. Nur ein Thema pro Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 3. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2002 Original geschrieben von 2-frozen Können vieleicht, machen nein. Nur ein Thema pro Thread Uuups, T´schuldigung... Würdest Du dann vielleicht mal in den anderen Thread reinäugen...? :confused: (Grrrr, wenn ich nur wüßte, wie ein Link geht... :confused: ) Heißt *.bin- und *.cue-files... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terwilliger Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 @ SVEN unter www.rarsoft.com gibt es auch das kostenlose unrar-tool zum download! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 @Terwilliger: Rarsoft.com ist oben schon genannt worden. Bitte ließ dir die Threads erst durch, um doppelte Antworten zu vermeiden. Danke 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 die .bin und dei .cue sind Dateien, die man mit nem Brennprogramm einlesen kann. Musst nur noch wissen in welchem Mode sie gebrannt sind. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.