TomTom1 Geschrieben 3. März 2002 Geschrieben 3. März 2002 hallo kann mir jemand sagen was ich machen muss wenn beim aufruf einer webseite musik gepielt werden soll. auch würde mich interessieren wie man einen counter in eine seite einbindet. es soll bitte nur der antworten der auch helfen will. tschüss thomas Zitieren
Gast Geschrieben 3. März 2002 Geschrieben 3. März 2002 Hallo! Möchtest Du Dir einen Counter selbst programmieren oder einen vorgefertigten nehmen? Wenn Du einen vorgefertigten nehmen möchtest, dann findest Du eigentlich immer auf der Homepage des Counter-Anbieters eine Einrichtungsanleitung. Einfach bei Google "Free Couter" oder etwas ähnliches eingeben und man bekommt viele solcher Anbieter aufgelistet. Zur Musik: dazu steht etwas in SELF HTML, dort findet man fast alles, was das Herz bezüglich HTML begehrt. Zitieren
stiV Geschrieben 3. März 2002 Geschrieben 3. März 2002 1. SelfHTML lesen und 2. http://www.webcounter.goweb.de Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.