etreu Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Ich habe irgendwann in letzter Zeit gelesen, dass man Linux auch Windows laufen lassen aknn. Welche Distribution kann das? Was ist dafür notwendig. Ich weiss, dass das einige Performanceeinschränkungen gibt. Aber es geht mir nur darum mich näher mit Linux und bash zu beschäftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tracer Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Das Programm das dies ermöglicht heisst VM-WARE www.vmware.de gibts für Windows als Primary OS und Linux als Primary OS, nur den Key musst du dir irgendwo besorgen .... have a lot of ...... P.S. is Bei Suse dabei ..... aber ohne KEY ;-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hommling Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Naja, aber den kostenlosen Key gibt es ja schließlich im Internet unter www.vmware.com/suse. Dort kann man sich dann registieren lassen (Man muss zwar 'nen halben Seelenstrip hinlegen... - aber wo muss man das nicht heutzutage?). Die schicken einem dann den Lizenzschlüssel zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 11. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2002 Habe auch selbst noch was gefunden: Nennt sich Lnx4Win. Kennt das jemand? Hab ich bei www.linux-mandrake.com gefunden. @ hommling Die Seite auf die du linkst ist nicht vorhanden :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 hommling's link stimmt schon, er hat allerdings einen Punkt nach dem link gesetzt. http://www.vmware.com/suse --> so, jetzt müsste es gehen. servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 11. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2002 na besten dank auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Eine freie Variante Windows unter Unix laufen zu lassen ist Wine! Infos: http://www.winehq.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.