liric Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Hallo, Hat jemand das Buch Linux: Installation, Konfiguration, Anwendung ? Oder kennt das wer ? Ist das fuer Anfänger zu gebrauchen ? Hm, und was ist der ganaue Unterschied zwischen der normalen und der Studentenversion (ausser der Preis)... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TVC#5 Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Hallo! Also ich bin auch neu in der Linuxwelt und habe mir das Buch besorgt. Es bietet wirklich einen guten und schnellen Einstieg. Ich finde es empfehlenswert. Gruß TVC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Der Kofler ist meiner Meinung nach wirklich das Buch für einen Linux Anfänger. Prädikat: sehr empfehlenswert Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broadcast Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Die Studentenversion ist im Taschenbuchformat (Superdick) und die normale Version in einem Hard-Cover gebunden. Vom Inhalt her gibt es keinen Unterschied ! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TVC#5 Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 es gibt schon einen inhaltlichen Unterschied. In der 5. Auflage sind (glaube ich) Sachen wie Squid usw nicht erläutert. Kann man bei amazon.de nachlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...