liric Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Hallo, Hat jemand das Buch Linux: Installation, Konfiguration, Anwendung ? Oder kennt das wer ? Ist das fuer Anfänger zu gebrauchen ? Hm, und was ist der ganaue Unterschied zwischen der normalen und der Studentenversion (ausser der Preis)... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TVC#5 Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Hallo! Also ich bin auch neu in der Linuxwelt und habe mir das Buch besorgt. Es bietet wirklich einen guten und schnellen Einstieg. Ich finde es empfehlenswert. Gruß TVC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Der Kofler ist meiner Meinung nach wirklich das Buch für einen Linux Anfänger. Prädikat: sehr empfehlenswert Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broadcast Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Die Studentenversion ist im Taschenbuchformat (Superdick) und die normale Version in einem Hard-Cover gebunden. Vom Inhalt her gibt es keinen Unterschied ! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TVC#5 Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 es gibt schon einen inhaltlichen Unterschied. In der 5. Auflage sind (glaube ich) Sachen wie Squid usw nicht erläutert. Kann man bei amazon.de nachlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broadcast Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 es gibt schon einen inhaltlichen Unterschied. In der 5. Auflage sind (glaube ich) Sachen wie Squid usw nicht erläutert. Kann man bei amazon.de nachlesen. Hmm, kann ich nicht nachvollziehen, der Unterschied der dort angebotenen Bücher besteht in der Auflage (5. und 6.) Habe selbst das Taschenbuchformat mit gut 1105 Seiten. Das entspricht auch der gebundenen Ausgabe. Die 6. Auflage dagegen hat wohl ,mehr Seiten. Beim Squid-Proxy wird im Buch auf weiterführende Literatur verwiesen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.