Cankan Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Hi, gibt es ne möglichkeit ASF Vidios und live streams die über das windows media player gesehen werden vom internet irgend wie runter zu laden??? Ich hab gehört das es dafür Programme gebe??? Wenn ihr weiter helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar. Danke :confused Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Also asf-Dateien kannst Du AFAIK über das Kontextmenü und "Ziel speichern unter" herunterladen. Wie das mit Livestreams ist, weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cankan Geschrieben 4. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2002 Hmm AFAIK was ist das ??? Kenn ich net??? Kannst du mir bitte da weiter helfen??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 das heißt As Far As I Know -> deutsch: Soweit ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 hmm... dann gäbs da noch die möglichkeit, die Videos einfach online anzuschauen und nachher manuell aus den Temporary Internet Files zu kopieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Also ganz so einfach ist es nicht, die neueren ASFs (Media8) haben Lizenzmerkmale und müssen sich regelmäßig mit diesen "melden" um den Stream nicht abzubrechen zu lassen. Ein einfacher Download ohne die Lizenzanmeldung funktioniert erst gar nicht mehr. Nicht jeder Stream wird zwischengespeichert. Beim Mediaplayer nur noch temporär, aber so, daß man nicht mehr ans Orginalfile rankommt. Es gab ein paar richtige ASF-Ripper, welche jedoch nach Gerichtsbeschluß verboten wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cankan Geschrieben 4. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2002 Hmm ich verstehe, aber ich hab vm Programm gehört??? Das es geht??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EinGast Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Wenn Du einen Streaming Server Privat installieren möchtest, dann reicht es wenn Du die Datei auf dem Server liegen hast. Aber im Profibereich solltest Du dich mal mit MultiCast auseinander setzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Original geschrieben von Cankan Hmm ich verstehe, aber ich hab vm Programm gehört???http://www.google.com/search?q=asfrecorder Bitte beachte, dass manche Live-Streams durch Copyrights geschützt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Grüß Euch! Gibt es sowas auch für den Media Player von Real? Das wär klasse! GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 afaik gibt´s das für real streams nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bates Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 ein programm zum herunterladen von .asf dateien (live streaming) ist zb. der "ASFRecorder" (kostenlos im internet zum herunterladen). eine kleine anleitung zu diesem programm gibt's unter: http://www.zdnet.de/produkte/supercenter/audiomp3/knowhow/200202/asfrecorder-wc.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.