-=-WD-=- !nTen-0 Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Hi Wie sehe ich bei Programmen wie Battlecom, ICQ, Edonkey ob der Port offen ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Gib mal "netstat" in der Eingabeauffroderung ein, da siehst du dienne offnene Ports. Oder laß eien Portscanner über dich selber laufen Welches Proggie welche Ports benutzt ist teilweise auf den Seiten der Hersteller dokumentiert. Bei BC könnte ich es dir sagen, aber komme gerade nich an meinen Router, wo ich die freigegeben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biirusooseeji Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Unter http://www.ntutility.com/freeware.html kannst du dir "Active Ports" fuer Windows runterladen. Das Programm zeigt dir, welcher Port von welchem Programm benutzt wird. b.san- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.