tracer Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Salve .... Ich hab da ein kleines Problem mit meiner Sun .... Ich würde gerne SSh auf ihr installieren hab aber leider keine Ahnung wie .... und woher ich das richtge bekomme da gibts ja .... mindestens 6 Anbieter .... :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Da könnte ich Dir openSSH (www.openssh.org) empfehlen. Das ist bei vielen *nixen bereits standardmäßig dabei und vor allem ist diese Software frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EinGast Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 www.ssh.com, dort gibt es auch eine kostenlosen Version für Solaris. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tracer Geschrieben 4. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2002 Sorry .... auf den Seiten finde ich zwar hotos aber keine files für solaris 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EinGast Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 ssh installieren: z.B. die Pre-compiled version von http://www.freeware4sun.com/show.php?jezyk=en&wht=software&sys=sol7 in /usr/src entpacken und dann per "make install" installieren oder Du versuchst ftp://ftp.cert.dfn.de/pub/tools/net/ssh/ssh-3.1.0.tar.gz zu compilieren. Und die Startscripte nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Komisch, unter openssh hab ich Files für Solaris gefunden... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.