Yasito Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Hi stimmt es, dass ich, um zu verkürzen, in allen Hauptfächern(inklusive Englisch) mindestens eine 2 erreichen muss? PS: Ich lerne Fachinformatiker Systemintegration in Bayern ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Hi Yasito, guck doch z. B. mal bei Rohde, da steht, was zu erfüllen ist und wie man vorgehen muss, wenn man Verkürzung beantragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Defender Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Original geschrieben von bimei Hi Yasito, guck doch z. B. mal bei Rohde, da steht, was zu erfüllen ist und wie man vorgehen muss, wenn man Verkürzung beantragt. ...interessant, blöd is nur wenn man keines der Kriterien erfüllt und verkürzen muss... ...hast du vielleicht dazu auch nen Link wie man den Bildungsträger dazu bringt das 3. Jahr auch noch zu sponsern?... ...aber bitte nicht sowas wie krank und Attest, das haben wir alles schon durch gedacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasito Geschrieben 3. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2002 hm, da steht, dass du einen Notendurchschnitt von 2.5 haben musst....zaehlt da Sport auch dazu? und deutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Defender Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Original geschrieben von Yasito hm, da steht, dass du einen Notendurchschnitt von 2.5 haben musst....zaehlt da Sport auch dazu? und deutsch? ...keine Ahnung was es genau is, aber Sport mit Sicherheit nicht... ...ich denke da sind nur die Prüfungsfächer gefragt... *achselzuck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 In BaWü brauchst Du in den Prüfuungsfächer einen Schnitt von 2,5 oder besser, soll heißen ITS < 2,5 / SAE < 2,5 / BWL <2,5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.