CatDog Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Ich hab am Dienstag um 14:30 Uhr ein Vorstellungsgespräch für den Beruf des Fachinformatikers für Anwendungsentwicklung. Und wollte fragen auf was ich besonders achten muss? Und mir ein paar Tipps holen. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Byte_Breaker Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 da gibt' schon genug postings zu dem thema. such mal ein bissl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A-D-M-I-N Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Alles was du finden wirst sagt nur eines: "keep cool" und "dont overdress" Auf mehr solltest du echt nicht achten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 [ironie] Schön, eine Antwort, die weiterhilft und genau auf die Frage antwortet und dann eine die genauso weiterhilft, indem sie objektiv zusammenfasst und verallgemeinert [/ironie] Mann, mann, mann .... CatDog, lies doch z. B. mal hier oder hier. Und bitte nächstes Mal einen aussagekräftigen Threadtitel wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.