Controller Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Hi, Also bin etz dabei meine PC so langsam aber sicher mal richtig abzusichern. Mein System: Win XP 400 MHz Pentium II 128 MB RAM ..... sollte genügen. Ich möchte ein Programm das eigentlich alles kann. Es sollte einen Virenscanner haben eine Firewall usw. So hab da mal was von NORTON INTERNET SECURITY gehört. Viele meinten der das der nicht schlecht ist. So etz seid ihr gefragt was haltet ihr von NORTON ist der gut/schlecht und wie heißt die neuste Version davon oder habt ihr andere Vorschläge für meine Wünsche? PS: Der Virenscanner sollte sich automatisch updaten. Das alles sollte ein Programm können oder besser gesagt wie eine Programmsammlung!! ---> Also wie NORTON INTERNET SECURITY <--- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 ich würde dir wie du auch schon sagtest, Norton Internet Security 2002 empfehlen, hier kannst du dir eine demoversion dazu runterladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 von Computer associated (CA) gibt´s so was ähnliches, nennt sich EZ armour, vereinigt virenscanner und firewall. ich hatte bis vor kurzem inocculate IT personal edition auf meinem rechner (bis der von CA nicht mehr weitergepflegt wurde) und war eigentlich ganz zufrieden damit. jetzt bin ich bei dem gespann tiny firewall (von www.tinysoft.com) und H+Bedv antivr in der freewareversion gelandet. das ganze läuft bei mir unter w2k zu miener zufriedenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 3. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2002 THX erstma! Jungs eins muss ich sagen ihr seid schnell, ich aber auh!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 3. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2002 -------->>> Bitte beachtet das das es nur ein programm sein sollte und nicht die Firewall vom Hersteller x und der Virenscanner von Hersteller y <<<<<<--------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stiV Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Original geschrieben von Controller -------->>> Bitte beachtet das das es nur ein programm sein sollte und nicht die Firewall vom Hersteller x und der Virenscanner von Hersteller y <<<<<<--------- find ich sehr kurzsichtig von dir. wenn die firma x den besten virenscanner und die firma y die beste firewall anbietet und eine firma z eine kombination die weniger gut is, dann nehm ich ganz sicher x und y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Original geschrieben von Controller -------->>> Bitte beachtet das das es nur ein programm sein sollte und nicht die Firewall vom Hersteller x und der Virenscanner von Hersteller y <<<<<<--------- ausserdem waren in allen postings produkte genannt, die deinen anforderungen (virenschutz und firewall in einem) entsprachen. wenn es dich stört, dass ich auch noch poste, warum ich dieses produkt nicht nutze, sondern die produkte, die ich nannte, dann tut´s mir leid, aber wie stiV schon schrieb, ist das etwas kurzsichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 3. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2002 Original geschrieben von stiV find ich sehr kurzsichtig von dir. wenn die firma x den besten virenscanner und die firma y die beste firewall anbietet und eine firma z eine kombination die weniger gut is, dann nehm ich ganz sicher x und y Eigentlich hast du ja recht! Aber was haltet ihr von den Norton Internet Security? Tue ich mir da was falsches an wenn ich mir den zulege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 afaik hatte die norton internet security in der ct in einem test (noch garnichtsolang her) eine recht ordentlcihe bewertung abbekommen. müsste jetzt aber selber suchen, um den artikel zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 3. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2002 Chief war doch ned böse gmeint wollt doch es mal zum ausdruck bringen (das mit der roten schrift meine ich) für folgende Besucher die zu diesem Thread antworten. Ich suche halt ein Produkt das alles kann und zuverlässig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 3. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2002 Verdammt bist du schnell! This is no Posting-Battle!!!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.