kartenbesitzer Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Hallo, ich habe zuhause ein Netzwerk mit funktionierendem Win2000 Server, DHCP, DNS, Proxy. Der ganze Kram läuft ganz gut, aber ich will jetzt auf Linux umsteigen. Hab mir für ein Heidengeld Suse 7.3 original gekauft, komme aber nicht wirklich klar damit . Es gibt ja jede Menge Seiten, wo alles erklärt ist, aber ich kenn' doch nicht die ganzen Fachbegriffe ... Kann mir also einer ein gutes online-tutorial (oder ne Seite) empfehlen, wo das ganze "für dumme" erklärt ist? Gruß, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Hallo Christian, geht mal auf die Seite www.linuxbu.ch. Dort findest PDF - Files über ein Linux Buch. Alle Kapitel kann man online lesen. Diese Buch kann man aber auch im Buchhandel kaufen. Es ist mittlerweile in der dritten Version erschienen. Bis dann. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.