Gast King555 Geschrieben 3. März 2002 Geschrieben 3. März 2002 Ich habe gerade meine Festplatet defragmentiert und dabei ist mir der PC abgestürzt. Mir blieb nichts anderes übrig, als Reset zu drücken. Nun zeigt Windows beim Start an, dass es mein Benutzerkonto nicht laden kann. Jetzt sind alle meine Einstellungen, meine E-Mailkonten, meine Favoriten usw. weg. Auf der Festplatte ist meiner Meinuzng nach noch alles vorhanden, nur es kann einfach nicht geladen werden. Was kann ich tun? Das Widerherstellen der letzten als funktionierend bekannten Konfiguration ist fehlgeschlagen, es bringt nichts. Bitte helft mir! Ich will nicht schon wieder meine Festplatte formatieren (ich bin gestern erst wegen eines schweren Systemausfalls von Windows 2000 auf XP umgestiegen). Zitieren
stiV Geschrieben 3. März 2002 Geschrieben 3. März 2002 also wenn an 2 tagen hintereinander sowas passiert (wie du sagst "totaler ausfall von win2k" und dann des im XP) würd ich mal schaun ob irgendwas nicht stimmt (an der platte/ram). WENN die einstellungen noch da sind sind sie dort: c:\Dokumente und Einstellungen\[uSERNAME] da kannst dir favoriten/mails/etc... raussichern Zitieren
Gast King555 Geschrieben 4. März 2002 Geschrieben 4. März 2002 Original geschrieben von stiV also wenn an 2 tagen hintereinander sowas passiert (wie du sagst "totaler ausfall von win2k" und dann des im XP) würd ich mal schaun ob irgendwas nicht stimmt (an der platte/ram). WENN die einstellungen noch da sind sind sie dort: c:\Dokumente und Einstellungen\[uSERNAME] da kannst dir favoriten/mails/etc... raussichern Meine Festplatten sind irgendwie kaputt oder - was ich eher denke - sie werden einfach zu heiß. Ein Festplattenkühler passt aber dummerweise nicht mehr ins Gehäuse rein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.