Zum Inhalt springen

Hilfe! Windows XP hat meine Benutzereinstellungen "vergessen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe gerade meine Festplatet defragmentiert und dabei ist mir der PC abgestürzt. Mir blieb nichts anderes übrig, als Reset zu drücken. Nun zeigt Windows beim Start an, dass es mein Benutzerkonto nicht laden kann. Jetzt sind alle meine Einstellungen, meine E-Mailkonten, meine Favoriten usw. weg. Auf der Festplatte ist meiner Meinuzng nach noch alles vorhanden, nur es kann einfach nicht geladen werden. Was kann ich tun? Das Widerherstellen der letzten als funktionierend bekannten Konfiguration ist fehlgeschlagen, es bringt nichts.

Bitte helft mir! Ich will nicht schon wieder meine Festplatte formatieren (ich bin gestern erst wegen eines schweren Systemausfalls von Windows 2000 auf XP umgestiegen).

Geschrieben

also wenn an 2 tagen hintereinander sowas passiert (wie du sagst "totaler ausfall von win2k" und dann des im XP) würd ich mal schaun ob irgendwas nicht stimmt (an der platte/ram).

WENN die einstellungen noch da sind sind sie dort:

c:\Dokumente und Einstellungen\[uSERNAME]

da kannst dir favoriten/mails/etc... raussichern

Geschrieben
Original geschrieben von stiV

also wenn an 2 tagen hintereinander sowas passiert (wie du sagst "totaler ausfall von win2k" und dann des im XP) würd ich mal schaun ob irgendwas nicht stimmt (an der platte/ram).

WENN die einstellungen noch da sind sind sie dort:

c:\Dokumente und Einstellungen\[uSERNAME]

da kannst dir favoriten/mails/etc... raussichern

Meine Festplatten sind irgendwie kaputt oder - was ich eher denke - sie werden einfach zu heiß. Ein Festplattenkühler passt aber dummerweise nicht mehr ins Gehäuse rein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...