Hansolo27 Geschrieben 4. März 2002 Geschrieben 4. März 2002 hi leute, ist in der zp das tabellenbuch eigentlich erlaubt (oder nur in der Abschlußprüfung)? muss ich mein berichtsheft in der zp dabei haben? grüße Hansolo26 Zitieren
TouchOfAngel Geschrieben 4. März 2002 Geschrieben 4. März 2002 Hi! Also ein Tabellenbuch ist erlaubt! (Müsste aber auch auf deiner Einladung stehen) ... und soweit ich weiß, brauch man zur ZP kein Berichtsheft! Gruß Zitieren
Citrus-Motte Geschrieben 6. März 2002 Geschrieben 6. März 2002 Also, hier in Hamburg dürfen wir das Tabellenbuch nicht in der ZP benutzen! In der Einladung steht unter Hilfsmittel: Kugelschreiber (schwarze Mine) Nichtprogrammierbarer Taschenrechner Ich hab' bei der IHK angerufen und bekam zur Antwort (dem Ton nach war ich nicht die Erste, die das gefragt hat), dass nur das was draufsteht mitgebracht werden dürfte. Zitieren
klosi Geschrieben 6. März 2002 Geschrieben 6. März 2002 Übrigens...das Tabellenbuch bringt auch nichts. Die Fragen zielen entweder auf Transferleistung ab oder erwarten ein Wissen, das nicht aus dem Tabellenbuch hervor geht.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.