wax108 Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Moin Leute, hat jemand von Euch eigentlich Q-DSL. Ich ziehe jetzt um und ich kann DSL bekommen !!! ENDLICH !!! Nun ja, für Azubis kostet eine QDSL Flat 49,90 €. Da das ja nicht gerade wenig ist,aber der Downl. von 1 MBit und der Upload von 256 Kbit so verführerisch ist, tendiere ich zu QDSL. Nun wollte ich mal fragen, ob jemand QDSL hat, und wie das so alles klappt, einwahl, NEtzwerk, Abrechnung u.s.w. Vielen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Ich glaub der Thread is eher was für die Netzwerkecke... Hallo Mods *wink* Also ich hab zwar keine QDSL Flat aber ich hab bisher nix schlechtes von ihr gehört... der Service is allemal besser als bei der Teledoof... du sollst deinen Zugang innerhalb von 4 Wochen erhalten... insofern DSL möglich ist... die Pings sind viel besser als bei der Telekom... und die Geschwindigkeit auch... dafür is der Preis OK... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Ne AVEN dieser Thread ist mehr was für "Webdesign - ISP - Webhosting" Also QDSL ist sauschnell wie ich von Bekannten weiss die das haben, und beim spielen hat man einen Ping < 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terwilliger Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Original geschrieben von wax108 Moin Leute, hat jemand von Euch eigentlich Q-DSL. Ich ziehe jetzt um und ich kann DSL bekommen !!! ENDLICH !!! also ich hab qdsl selber nicht, aber Bekannte. Keine Verbindungsprobs, besserer Datendurchsatz, geringere Latenzzeit zum Netz, dafür teurer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 nur wenn du filesharing tools verwenden willst kann es propleme geben da sie die ports für den esel gesperrt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Original geschrieben von MoRpH2102 nur wenn du filesharing tools verwenden willst kann es propleme geben da sie die ports für den esel gesperrt haben Tach, das kann man ja fast nicht glauben, hast du irgendwo ne page, wo das nachzulesen ist ? Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Original geschrieben von MoRpH2102 nur wenn du filesharing tools verwenden willst kann es propleme geben da sie die ports für den esel gesperrt haben Das stimmt nicht (mehr). http://www.heise.de/newsticker/data/daa-04.12.01-000/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.