Hotliner f.Hell Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Morgen, welche Dateien zum Teufel muß man bei Norton Anitvirus 2000 sichern, um die Virusdateien nicht zu verlieren? oder geht das gar nicht? Muß man sich die bei jedem neuinstallieren neu ziehen! Ganz schön nervig mit ISDN, und wenn man immer wieder alle ziehen muß! Gruß Hotliner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Tach, habe mich mal kurz in der SDB von Symantec umgesehen, hilft dir diese Seite vielleicht weiter : http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/navintl.nsf/de_docid/pf/19981208154401905 Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotliner f.Hell Geschrieben 4. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2002 Hallo, danke für den Tip. Da hätte ich ja auch selber gucken können. schäm Naja werde das dann heute abend mal testen, danke! ist zwar nicht so ganz wie ich es mir vorgestellt hatte aber egal.....wenn es so geht! dachte das geht einfacher: eben nur x.exe, oder sowas sichern und gut ist! Melde mich morgen ob das gut funzt! Gruß Hotliner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 wenn du es mit dem liveupdate machst dann geht es meines wissens nicht, aber du kannst dir die virusdefinitionen auch per hand runterladen und dann auf deiner festplatte sichern um sie später wieder zu installieren....habe ich auch so gemacht als ich noch meinen analogen anschluß gehabt habe und hat wunderbar funktioniert....schau mal hier dort kannst du sie runterladen... hoffe konnte dir helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.