Huanita23 Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe... Ein Freund von mir hat nen neuen Pc mit Win2000. Er möchte unbedingt Anstoss 3 spielen, doch jedesmal, wenn er dies startet, erscheint ein grauer Bildschirm, und nix tut sich (Im Taskmanager wird angezeigt, dass das Programm nicht reagiert). Wer weiss was das sein könnte bzw. was man da machen kann??? Bitte helft mir...:confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Tach, den aktuellen Anstoss 3 Patch drauf ? (Version 1.40) Anstoss muckt gerne mal ,gerade bei älteren Versionen, am besten mal im Anstoss Forum des Herstellers suchen und posten: www.ascaron.com Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huanita23 Geschrieben 4. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2002 OK, danke. Werd´s da mal versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 also ich bin ja auch leidenschaftlicher A3 zocker:D ! Aber ich habe es nicht geschafft A3 zum laufen zu bekommen troz alles möglichen Patches usw.! Ich hab dann halt xp drauf gemacht und da läuft es ohne Probs!!! XP is eh schöner*ggg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Original geschrieben von Deschdrozer also ich bin ja auch leidenschaftlicher A3 zocker:D ! Aber ich habe es nicht geschafft A3 zum laufen zu bekommen troz alles möglichen Patches usw.! Ich hab dann halt xp drauf gemacht und da läuft es ohne Probs!!! XP is eh schöner*ggg Bei mir läuft A3 unter Win 2000 ohne Probleme (sogar auf verschiedenen Rechner) Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huanita23 Geschrieben 6. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2002 Hab jetzt mal andere Spiele ausprobiert, doch auch die laufen nicht! Jedes Mal bleibt der [zensiert] Rechner hängen, und ich komme nicht mehr aus dem Programm!! Strg+Alt+Entf, Alt F4 oder Esc helfen nicht, muss jedesmal Warmstart machen... Bitte helft mir, sonst schmeiss ich den [zensiert] [zensiert] Pc aus´m Fenster... :( :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Tach, hast du das aktuellste Service Pack drauf, Hast du aktuelle Treiber für deine Grafikkarte & dein Mainboard ? Hast du das aktuelle Directx drauf ? Mal den Speicher getestet ? Wird der Proz. ordentlich gekühlt ? Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huanita23 Geschrieben 6. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2002 Original geschrieben von Terran Marine Tach, hast du das aktuellste Service Pack drauf, Hast du aktuelle Treiber für deine Grafikkarte & dein Mainboard ? Hast du das aktuelle Directx drauf ? Mal den Speicher getestet ? Wird der Proz. ordentlich gekühlt ? Gruss Terran Marine das aktuelle Service Pack nicht. Hab den PC ganz neu, daher dachte ich, dass die Treiber auch soweit OK sind... Aktuelle Direktx ist auch drauf und Kühlung ist auch OK. Wie teste ich den Speicher denn??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Tach, ein Update auf das aktuelle SP ist zu empfehlen, Speicher testen kannst du mit dem tool ctramst vom Heise Verlag Download : ftp://ftp.heise.de/pub/ct/ctsi/ctramtst.zip Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huanita23 Geschrieben 6. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2002 OK, danke, werd´s ma damit versuchen... mfg Huanita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Ich hab die Erfahrung gemacht, dass unter Win2k Spiele allgemein sehr viele Probleme machen. Denn da es ja ne Weiterentwicklung von NT mit ner sehr restriktiven Speicherverwaltung ist, kann ein Spiel sich da ganz schön die Zähne dran ausbeißen, wenn es selbst Speicher verwalten bzw. holen will (was ja normal ist )... denn NT / 2k hat da eben was dagegen... XP ist mehr eine Mischung von den weniger "strengen" 95/98/ME mit 2k, und deshalb wesentlich freundlicher, was das Speichermanagement angeht... Deshalb hab ich mir W2k auch wieder von meiner Maschine zu Hause runter und 98 SE drauf gemacht... ich spiel nun mal gerne, ohne vorher stundenlang zu fluchen und zu installieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huanita23 Geschrieben 6. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2002 Original geschrieben von don-maro Ich hab die Erfahrung gemacht, dass unter Win2k Spiele allgemein sehr viele Probleme machen.(...) Also ich hatte auf meinem alten PC (350 MHz...) überhaupt keine Probleme damit, und jetzt mit dem neuen läuft fast nichts (Spiele und Filme stürzen direkt ab, bleibt im Internet hängen). Irgendwas kann doch da nicht stimmen. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Ich hatte unter Windows 2000 SP1 das Win2000 Compatibility Update drauf und mit Spielen und sonstigen Anwendungen hatte ich eigentlich keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Original geschrieben von mtn Ich hatte unter Windows 2000 SP1 das Win2000 Compatibility Update drauf und mit Spielen und sonstigen Anwendungen hatte ich eigentlich keine Probleme. Kann mich was Spielen unter w2k angeht, auch nicht beschweren, bisher ist alles (auch ältere Sachen) einwandfrei gelaufen. Hab SP2 drauf. Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huanita23 Geschrieben 6. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2002 Ich danke euch- ihr gebt mir neue Hoffnung! Gruß Huanita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.