Eatthis Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Hi Leutz, also wenn ich mit meinem Dsl zocken gehe is der ping scheisse(benutze ne aol flat), es kann doch nicht nur an dem faulen aol liegen, mein ping liegt immer so bei 150-200 <- voll lahm. manchmal geht der ping kurz runter aber dafür dann auf einmal super hoch so bis 700+ kann mir mal einer tips geben wie ich einen guten ping hin bekomme??? gruss Eatthis PS:bitte keine besserwisserantworten wie :"hol dir was anderes wie aol" :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fornax Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Hmm.. tut mir leid, aber das liegt an AOL. Die Software die AOL benutzt, ist halt einfach nicht für das Online-Gaming geschaffen. Das ISDN von AOL ist imho ähnlich langsam im Vergleich zu anderen Providern. Ich weiss jetzt leider nicht, ob es möglich ist, bei AOL Fastpath einstellen zu lassen, frag da mal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eatthis Geschrieben 4. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2002 danke, was ist denn fastphath?? muss ich das bei aol fragen oder bei der telekom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Fastpath hat ja eigendlich nur was mit DSL zu schaffen, also Telekom, wirste aber net viel erfolg haben!! Zumindest wie man es in den ganzen fastpath Threads so liest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GBW Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 aol is zum onlinespielen ungeeignet. darüber hättest du dich leider vorher informieren müssen, ändern kannst du daran nichts, weil soweit ich weiß bei aol die software zwingend ist. wechsel den provider!!!!!!nen besseren tipp gibts imho nicht. bye der wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fornax Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Fastpath bedeutet, das Providermässig die Fehlerprotokolle, die während einem Datentransfer laufen, auf ein Minimum reduziert werden. Bei Telekom würde das bedeuten: Normaler DSL Ping zwischen 60 -100 und mit Fastpath 20-40.... Frag mal bei AOL und Telekom nach. Wenn man letztere lange genug nervt, und man gerade den richtigen Sachbearbeiter dran hat, und man ein wenig Glück hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH!LL3R Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 HI Eatthis hab mal ne frage was spielste dann wenn UT dann würde ich mal was am netspeed umstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Die Prob. mit dem AOL-Ping sind allgemein bekannt. So hat z.B. mal die GameStar 'DSL-Für Spieler' getestet, und AOL hat nur mit mangelhaft (oder war es ausreichend?) abgeschnitten eben wegen des miesen PINGS. So then, Cap-I-tanX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eatthis Geschrieben 5. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2002 ich zock Ut , counterstrike und tactical ops aol geht mir auf den sack, hoffendlich kann man sich bals mal call by call mit dsl einwählen :-) eatthis Danke für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeV_187 Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 soweit ich weiss gibts schon call by call für dsl gugg doch mal bei onlinekosten.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge