Eatthis Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Hi leute, was fürn Kühler empfehlt ihr mir für meinen 1400Ahtlon TB?? er soll leise sein und eine grosse kühlleistung haben. gruss Eatthis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Also ich kühle meinen Athlon XP 1700@1800 damit: TITAN TTC-D5TB Die CPU erreicht troz Übertaktung nicht die 50°C Marke... HIer sind die Technische Daten: Maße (mit Lüfter):80 (L) x 80 ( x 60 (H) mm Maße des Lüfters: 80 x 80 x 25 mm Lüftertyp: Kugellager Fördermenge: 64.97 m3/h Drehzahl: 3000 RPM Drehzahlüberwachung: Ja, über Mainboard Geräuschentwicklung: < 29 dBA Anschluss: 3-pin Molex Leistungsaufnahme: 1.92 Watt Betriebsspannung: 12 V und er ist mit 15-20€ recht Preiswert... das sollte für deinen 1400er auch reichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eatthis Geschrieben 4. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2002 danke, werd mir mal das teil kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uschi Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Den Lüfter hab ich auch. Ich kann ihn echt nur empfehlen. :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Baun wir im Geschäft standartmäßig auf TB`s und XP´s, kühlen gut, sind recht leise und günstig. Mein Tip: Kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.