stereotype Geschrieben 8. November 2001 Geschrieben 8. November 2001 Hilfe !!! Habe grade versuch mit Norton Ghost ein Image meiner NTFS Partition zu ziehen. Mitten drin sagt Ghost mir das ein Schreibfehler aufgetretten ist. Ich hab mir gedacht, naja versuch ichs halt noch mal und hab nen Neustart gemacht. Aber es war nichts mehr zum starten da !!! Ghost scheint irgendwie die Partition von der es gelesen hat zerschossen zu haben. Partition Magic erkennt die Partition als unformatierten Bereich. Chdsk findet die Part. nicht mehr. Aber mit Fdsik wird angezeigt das die Part. noch vorhanden ist. Hat jemand ne Idee was man noch versuchen könnte um die Part. zu reparieren ??? Zitieren
Crash2001 Geschrieben 8. November 2001 Geschrieben 8. November 2001 Dann hoffe mal, dass du nicht Ziel- und Quelllaufwerk vertauscht hast. Hatte ich schonmal und danach ein Image von D: auf C: liegen. *grummel* Zitieren
stereotype Geschrieben 8. November 2001 Autor Geschrieben 8. November 2001 Ne, das kann auf keinem Fall passiert sein, da Ghost zwar von NTFS lesen kann, aber nur auf FAT schreiben. So ist die Verwechslung von Quell und Zielpartition unmöglich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.