Loko Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Ich wollte gerne wissen in welcher Datei SuSe Linux 7.2 KLassenpfade speichert. Das Prob: Aktuell ist das JDK1.1.8 installed nun will ich 1.3 installen. Ist nun installiert doch die Anwendungen benutzen noch immer 1.1.8. Habe dann das jdk 1.3 in den 1.1.8 Ordner kopiert, doch das ist ja nur eine getrickste Sache. Wo kann man denn die Pfade ändern? Gruß Loko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterSy Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Suse benutzt den symlink /usr/lib/java welcher auf das Java zeigt das benutzt wird, einfach den auf das neue JDK setzen und es funzt, solltest in der rc.config noch CREATE_JAVALINK auf "no" setzen weil der sonst beim nächsten SuseConfig dir den Link wieder durch den alten ersetzt. Ach ja ich könnte mich täuschen aber ich bin mir ziemlich sicher das dies nix mit dem Classpath zu tun hat So Long Sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loko Geschrieben 4. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2002 Also ich habe das Prob selber gelöst mit^ export JAVA_HOME=/PFAD UNd das hat damit funktioniert, denke also dass ich da einen Clathpath gesetz habe oder? Gruß Loko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.