sweetie110 Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Ich habe zu Hause folgendes Soundsystem: Creative Digital Soundworks 3550 DTT Und möchte mir nun eine neue Soundkarte holen, da die Alte defekt ist. Nun habe ich eine Frage was ist der Unterschied zwischen SoundBlaster Live! Player 5.1 und SoundBlaster 5.1 Digital? Wer kann mir eine Soundkarte für mein System empfehelen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Hi Schau doch einfach mal auf der Herstellerseite . Da steht das doch eigentlich immer, was die Karten können, bzw. welche Unterschiede es da gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terwilliger Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Wenn du die nötigen Finanzmittel erübrigen kannst würde ich dir den SB Live Audigy empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.