Crash2001 Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Hi Nur mal so als Anregung: Mir ist eben mal aufgefallen, dass ihr da vielleicht eine etwas unglückliche Bezeichnung um einen neuen Thread zu erstellen gewählt habt. Und zwar lautet die ja neuer Beitrag Sollte man vielleicht in neues Thema erstellen oder so umändern. Mir ist es eben auch schon fast passiert, dass ich ein neues Thema deswegen eröffnet hätte, obwohl ich nur wo antworten wollte... Denn unter neuer Beitrag verstehe ich eigentlich, dass man einen Beitrag zu dem aktuellen Thread posten möchte und nicht ein neues Thema erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Original geschrieben von Crash2001 Mir ist es eben auch schon fast passiert, dass ich ein neues Thema deswegen eröffnet hätte, obwohl ich nur wo antworten wollte... Denn unter neuer Beitrag verstehe ich eigentlich, dass man einen Beitrag zu dem aktuellen Thread posten möchte und nicht ein neues Thema erstellen. Du hast Recht, Crash. Und vor allem werden sich jetzt hunderte User fragen, worin denn der Unterschied zwischen "neuer Beitrag" und "antworten" liegen könnte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2002 Genau das meinte ich. Also gut, wenn man einmal weiss, was man drücken muss, ist es ja okay, aber ansonsten kann das zu Missverständnissen führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Original geschrieben von Crash2001 Genau das meinte ich. Also gut, wenn man einmal weiss, was man drücken muss, ist es ja okay, aber ansonsten kann das zu Missverständnissen führen. [Edit wg. mögl. Missverständnis] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Original geschrieben von lpd [Edit wg. mögl. Missverständnis] Also, wer wie ich von links nach rechts liest, der gerät schon in versuchung einen neuen Beitrag zu erstellen... [lpd] Sorry, hatte dir ´ne PN geschrieben, insofern belassen wir´s dabei. Werde das Crash per PN erklären. [/lpd] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Original geschrieben von WastlHammer insofern beisst dich deine Ironie zurück, denn dort wo sie jetzt deiner Meinung nach ist, hat sie nun gar nichts verloren... Sorry, aber das war an Crash gerichtet, und nur an ihn. Nachtrag : Hast Recht, ist missverständen worden, sollte nicht passieren, tut mir leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 "Neues Thema" wäre wohl sinnvoller ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2002 Wie ich sehe, ists ja mitlerweile umbenannt worden. :cool: Thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.