JacksLostLife Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Axis and Allies! Das ist ein endgeiles Spiel von MB im Sinne von Risiko. Nur "etwas" vielschichtiger. Man spielt zu fünft den zweiten Weltkrieg zu ende. Wobei zwei Spieler die Achsen (Deutschland und Japan) und drei spieler die Alliierten (England, Amerika und Russland) übernehmen. Dieses Spiel stammt aus der Gamemaster-Serie von MB, welcher auch bereits erwähntes "Shogun" (Samurai Swords) und Fortress America (Zukunftsszenario, in dem Amerika von Truppen des Mittleren OStens belagert wird). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GBW Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 is das ein brettspiel? oder ein pcspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Das glaub ich ja jetzt nicht! Ich saß am Samstag zu Hause und hab über das Spiel nachgedacht, weil ich das in den USA immer gezockt habe und wollte gerade posten, ob das jmd. kennt und ob man das in Deutschland auch beziehen kann, als ich plötzlich wegmußte! Zufälle gibts, die gibts gar net! Wahnsinn! Das Spiel ist der Hammer, macht noch endvielmehrspaß als Risiko. Ach ja ich rede von dem Brettspiel!! Weiß jmd, wo man es beziehen kann??:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Ich kenn nur die PC Variante... die is zwar schon recht alt aber ich fand es ganz gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JacksLostLife Geschrieben 6. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2002 Du musst einfach mal Spieleläden abklappern, die An und Verkauf machen, dort dürftest du gute Chancen haben. Oder Du gehst auf die alljährige Spielemesse in Essen (im Herbst). Dort findest Du die oben genannten Spieleläden auf einen Blick, kannst Dir das best erhaltene oder billigste Exemplar aussuchen und teilweise recht gut handeln. Ausserdem findet man da sehr schöne erweiterungen für das Game (z.B. SS Einheiten für die Deutschen oder Fallschrimspringer für die Amis). Das Zock dürfte so um die 60-70 Euro kosten! Gruß, JLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Das Spiel habe ich vor zig Jahren mit ein paar Kumpels Tag und Nacht gespielt. (Das Brettspiel) Gibt es noch zig Erweiterungen zu. Dann kann eine Partie schonmal ne Woche dauern. Auf jeden Fall der Hammer Greets Ferris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge