Shantalya Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Im Juli beende ich meine Ausbildung als Fachinformatikerin im Bereich Anwendungsentwicklung. Ab dann möchte ich natürlich fleißig arbeiten. Ich benutze in meiner Ausbildung überwiegend Visual Basic 5.0 und 6.0 und Access 97. Ich bin aber ein lernwilliger Mensch und gerne bereit auch mit anderen Entwicklungssprachen und -Tools zu arbeiten. Ich bin ledig und nicht Ortsgebunden. Als Einstiegsgehalt dachte ich in etwa an 30.000 Euro. Man kann mich unter der E-Mail Addresse Shantalya@gmx.net erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goepp Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 hi! kannst dich ja mal hier umschauen: http://www.alte-leipziger.de/frames.phtml?pid=/verbund/jobs/index&target=_top&sid= grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.