Saga Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Mal so ganz generell: Bin grad am Überlegen weshalb das Flirt-Café eigentlich abgeschafft wurde. Im DT gibt es Threads, die in irgend einer Form auf flirten abzielen und nun scheint es ja auch so zu sein, dass manche Threads gar zu Flirtthreads "verkommen"...also frag ich mich, warum das Teil nicht wieder angeschafft wird. Dann könnte man solche Sachen dahin verlagern... Wie seht ihr das? Bye, Saga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Guck mal hier ... speziell Bimeis Posting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 4. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2002 Jaja, hab den Wink verstanden. Suchfunktion nutzen will gelernt sein...*lach* Schad isses trotzdem...vielleicht könnte man ja doch nochmal drüber nachdenken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Sorry, aber damit sind wir einmal mit "auf die Fresse geflogen"... Wirds vorerst nicht wieder geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 es gibt hier einige leute, die eigene foren mit stärkerem smalltalk-charackter haben. da hier direkte werbung für andere foren ungern gesehen wird, geb ich nur mal den tipp, den links in manchen signaturen zu folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 4. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2002 @Bako: Versuch war´s wert... @Chief Wiggum: Jupps, hab ich auch gerade von anderer Stelle mitgeteilt bekommen. Danke an euch beide! Bye, Saga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Dann schließe ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge