Lemmi SG Geschrieben 4. März 2002 Geschrieben 4. März 2002 hallo @ all, ich benötige Hilfe ! Ich bin Umschüler zum FiAe und benötige dringend Unternehmenstools, Adressen von Unternehmen oder Links, die Praktikumstellen anbieten. Zwar hat mein Träger anfangs versichert diese Praktikumstellen zur Verfügung zu stellen, ja sogar darauf gedrängt, dass ich mich nicht selbständig bewerben soll, doch nun muss (und möchte) ich es doch selbst in die Hand nehmen. Ich interessiere mich besonders (aber kein unbedingtes Muss) für Unternehmen, die sich auf Datensicherung/Systemsicherung spezialisiert hat. Des weiteren suche ich bevorzugt im Raum Solingen/Hilden/Düsseldorf/Köln. Für eure Hilfe wäre ich euch echt dankbar... So long.. Lemmi: Zitieren
TWI Geschrieben 5. März 2002 Geschrieben 5. März 2002 Hallo Lemmi, gib mir mal mehr Info`s; sprich welcher Massnahmeträger, welche Ausbildungsinhalte, was sind Deine Stärken/Schwächen.. Gruss TWI Zitieren
CravenII Geschrieben 8. März 2002 Geschrieben 8. März 2002 tach versuchs mal bei bei der ihk in deiner umgebung!!! die haben zumindest die betrebe die ausbildungen anbieten und da würd ich dann einfach mal nachfragen!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.