Deschdrozer Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 ichhabe irgendwie schwierigkeiten den webalizer auf meinem win2000 zu installieren! Also ich hab ne zip datei von http://www.mrunix.net/webalizer/ runtergeladen! Um gleich das ma vorweg zu nehemn ja es ist die Windowsversion!!!! Jo und dann hab ich die *.zip datei entpackt und dann? hab nen ordner wo zwar ne exe dabei ist aber wenn ich die ausführe sagt er mir es würde die cygwin1.dll nicht finden und es gibt auch ne datei die install heissst aber die kann ich mit keinem prog öffnen bitte helft mir mal so schnell wie möglich thx schonma im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 5. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2002 mh so wies aussieht kann mir wohl niemand eine Antwort geben! Deswegen eine weitere frage kennt ihr gute Webstats wo auch unter Windows laufen und umsonst sind?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goepp Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 hi! wenn die cygwin1.dll fehlt, nehme ich mal, dass dein progrämmchen cygwin benötigt, dann tue ihm doch den gefallen und installiere cygwin http://cygwin.com/ grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 5. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2002 jo danke erstmal für den tip *aufdenkopfschlag naja hab ich wohl überlesen*g. Aber nu mal noch ne ganz blöde Frage wie gehts nur weiter*gg als webserver benutz ich apache und wie sag ich dem webalizer nu dass er ne statistik machen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 5. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2002 ok habs geschafft*g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goepp Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 hi! im conf file sagst du ihm wo die log-dateien deines webservers liegen und wo er die html-dateien (statistiken) hin kopieren/generieren soll und jetzt würde ich mal die exe starten. ansonsten kannst du auch viel über die kommandozeile machen einfach ein -h hinter die exe hängen und dir wird sich die ganze welt der parameter erschliessen. grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goepp Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 tja da war ich wohl eine minute zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 5. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2002 hehe:D trozdem dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.