whisper Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Guten Morgen und all das andere nautische Zeugs da ich hier im Moment für unser Intranet einen Perl-Textcounter am einrichten bin, hat sich mir folgende Frage ergeben: Wie kann ich vom Perl-Script aus den Namen der HTM-Datei abrufen, die dieses mittels #exec aufruft? Schonmal danke im Vorraus und trinkt nicht soviel Kaffee - ich für meinen Teil brauch jetzt erstmal einen ;p so far, mfg, whisper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Hallo, ich habe zwar nicht die großen Perlkenntnisse aber eine Perldatei ruft man über http://loalhost/cgi-bin/perldatei.pl auf. Bis dann. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whisper Geschrieben 5. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2002 das war leider nicht die antwort auf meine frage, aber trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valium Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Übergib doch einfach den Namen der html Datei per Parameter an das Script, dann sparste Dir das suchen nach entsprechenden Umgebungsvariablen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whisper Geschrieben 5. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2002 arg, auf die Idee hätte ich auch selbst kommen können - schönen Dank mfg, whisper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.