goepp Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 hi! ich hänge über folgender rekursion, die mir hier mein vorgänger hinterlassen hat. was muss bei den drei ??? hin um validateGrammer mit einem rückgabewert zu verlassen ohne, dass die rekursion bis dahin vollständig aufgelöst wurde. ich wollte nur ungern ein goto nehmen ... int cGeneralGrammer::validateGrammer(int begin, int isEqual) { if (isEqual==1) { int i = begin+1; ifCount++; do { if (commandList[i].find("endif")!=std::string::npos) { ifCount--; i++; } else { validateGrammer(i, 1) if (ifCount==0) [b]???[/b]; } while (ifCount!=0); } return(-1); } ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 return (xxx); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goepp Geschrieben 5. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2002 hi! danke! man bin ich blöde :eek: , dass muss wohl an der noch frühen morgenstunde oder an der :OD von gestern abend liegen grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.