ScanDan Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Wie kann ich den IE 6 unter Windows Xp deinstallieren bzw den IE 5.5 auf das System bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Meines Wissens gar nicht.... Der IE ist fest in XP implementiert... aber das hat man bei 98 ja auch schon behauptet... vieleicht findet ein findiger Coder wieder einen Weg aber bis dahin wirst du den IE6 nicht los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 geht das nicht über die systemsteuerung und dann über software? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Original geschrieben von 2-force geht das nicht über die systemsteuerung und dann über software? Das geht (leider) nicht, der ist Fest im System verankert wie der IE4 in Win98 oder der IE5 in Win98SE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Original geschrieben von Tailgunner Das geht (leider) nicht, der ist Fest im System verankert wie der IE4 in Win98 oder der IE5 in Win98SE. Tach, Hilft dir jetzt zwar auch nicht weiter aber zumindest unter Win9x lässt sich der IE restlos deinstallieren und zwar mit der Software IEradicator 2001, http://www.98lite.net/products.html Läuft aber leider nicht unter XP. Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Nope, im Moment keine Chance. Es ist im Moment aber ein Prozeß am laufen, wo geprüft wird, ob der IE wirklich fest mit Windows verwoben ist. Wenn der Prozeß erfolgreich ist, dann wird Mici$oft wohl ein Windows ohne IE anbieten müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Original geschrieben von Tailgunner Das geht (leider) nicht, der ist Fest im System verankert wie der IE4 in Win98 oder der IE5 in Win98SE. ach mist da habe ich mich getäuscht, ich habe jetzt daran gedacht wenn man den IE schon aktualisiert hat, dann kann man ihn ja problemlos deinstallieren, habe nicht daran gedacht das XP mit dem IE 6 ausgestattet ist. thx tailgunner sorry @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.