Hellhound Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Hi leutz ich stehe vor folgendem Problem: In einer MySQL Datenbank soll einmal täglich, so 00:00 eine bestimmte Funktion ausgeführt und ein daraus resultierendes Update der DB gefahren werden. Welchen Weg würdet ihr mir empfehlen und wo kann ich nähere Infos über diese Methode finden. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Hi, soweit ich weiss unterstützt MySQL noch keine Trigger, oder geht das inzwischen bei neueren Versionen ? Wird wohl auf ein eigenes Dienstprogramm hinauslaufen. MfG:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 wenn du so etwas machen willst, dann brauchst du einen Provider, der Unix-Cronjobs unterstützt.... machen aber leider die wenigsten, da die rechner und die leitungen dann sehr stark überlastet werden am einfachsten, du machst es per php-script einmal pro tag oder pro woche selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.