Dragan Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 Also hier ist jetzt mal eine kurze Schilderung von dem was ich überhaupt machen will: Wir haben hier bei uns in der Firma in der Verwaltung ca. 100Clients bzw. PCs die ans LAN angeschlossen sind. Jetzt haben wir auf unserem Netzlaufwerk alle Wordvorlagen abgepeichert und möchten diese jetzt allen Usern zur Verfügung stellen. Jetzt kann man z.B im Word Extras\Optionen\ - und dann die Registerkarte Speicherort für Dateien , die Pfade angeben wo die Benutzer Vorlagen und die Arbeitsgruppenvorlagen abgelegt sind. Das hört sich einfach an... Aber jetzt habe ich das Problem wenn ich 3Benutzer-Profile habe z.B. AAAA, BBBB, CCCC funktioniert es nicht so ganz. Wenn ich dann z.B. am PC1 die Pfadeinstellungen mit Profil AAAA einrichte funktioniert es auch soweit das Problem ist wenn ich mich mit BBBB anmelde sind die Einstellungen nicht automatisch drin. Noch ein Problem ist das wenn ich mit AAAA an PC2 anmelde auch diese Einstellungen weg sind das heißt ich müsste mich mit allen Profilen auf allen PCs anmelden und überall di Pfade einstellen.... Kann mir jemand weiterhelfen??? Wäre echt Super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
opex Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 ich glaube so was wird in der regestry local abgespeicher also erstelle dir ne datei (*.reg) mit den richtigen angaben pass bloß auf da w2k und nt verschiedene regestry typen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 die pfadangaben mit den speicherorten speichert word afaik in der normal.dot, wenn dir das hilft. zur not also nur die normal.dot austauschen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.