backdraft Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Morgen! Ich brauche ein Tool, dem ich sagen kann, dass es in der und der und der Textdatei das Wort A gegen das Wort B austauschen soll. Wer weiß, wo's sowas gibt? :confused: MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninni Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Also bei Word gibt es das unter Suchen und Ersetzen!! Gruß Mugglberger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Der vornehme Herr nimmt UltraEdit :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 5. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2002 Aber ihr habt mich richtig verstanden, oder? Kann man z.B. UltraEdit sagen: "Hier sind 100 Dateien - mach!"? Ich will nicht jede Datei einzeln öffnen und bearbeiten! Kann UltraEdit das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Also öffnen mußt Du sie schon , aber dann kannst Du sagen, daß die Änderung(en) alle geöffneten Dokumente betreffen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KarlBerg Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Hi, stehen die Dateien alle in einem Ordner? Und um welche Dateitypen geht's? MfG KarlBerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 5. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2002 Ich habe nen Haufen HTML/PHP-Dateien, die auf einen anderen Server sollen. Da muss ich jetzt den Namen meines Servers durch den des neuen ersetzen. backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Multi-Replace kann sowas: http://www.freewarehome.com/Business_and_Productivity/Word_Processing/Search_and_Replace_Tools_t.html http://www.webmasterfree.com/multireplace.html und diese hier auch: http://www.popogo.com/12freeware/text/searchreplace.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Ich mache das mit der Erweiterten Ersetzfunktion von Homesite. Geht für komplette Verzeichnisse usw. Eeine Trialversion kannst du da glaube ich herunterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 5. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2002 Vielen Dank für die Tipps! MultiReplace war das, was ich gesucht habe! MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 UltraEdit macht das auch locker vom Hocker, Find in Files heisst das da. Zusätzlich einfach einen Replace eingeben und einen Pfad, und "lean-back in your Bürostuhl";) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.