arrayhunter Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 hi, um nicht immer auf die gleichen Fragen zu antworten, hab ich mir gedacht, dass mann für jeden Bereich ein Topic machen könnte, in denen dann die URLs oder tutorial-links drin sind !!! dieses Topic muss natürlich immer oben stehen, damit sich jeder vor seiner frage erst einmal umsieht !! das würde 1. den Traffic mindern, da nicht immer die gleichen fragen zigmal pro woche gestellt werden 2. das board würde übersichtlicher, da diese immer-gleichen fragen wegfallen würden was haltet ihr davon ??? ich denke, dass so etwas zu realisieren ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Hört sich nicht schlecht an, nur besteht das Problem, die meisten User lesen es nicht. Hier auf der Forenhauptseite gibt es ein FAQ. Doch viele Mail's kommen, wie kann ich denn einen Beitrag erstellen. Die Anmeldung wird nicht durchgelesen. Warum sollten die User gerade das lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 5. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2002 dann sollte man halt diesen topic extra kenntlich machen, sollte ja in zeiten von css kein prob mehr sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Original geschrieben von blast um nicht immer auf die gleichen Fragen zu antworten, hab ich mir gedacht, dass mann für jeden Bereich ein Topic machen könnte, in denen dann die URLs oder tutorial-links drin sind !!! Ausser der von e@sy angesprochenen gibt es auch eine FAQ Prüfungsforen und eine FAQ Ausbildung/Job, trotzdem kommen die immer gleichen Fragen. Die meisten scheinen es eben einfach bequemer und schneller zu finden, einen neuen Thread zu starten. Weisen wir auf die FAQs hin, oder auch auf die Suchfunktion, ist es wieder anderen nicht recht. dann sollte man halt diesen topic extra kenntlich machen, sollte ja in zeiten von css kein prob mehr sein Das kann man auch freundlicher formulieren .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 5. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2002 @bimei ich wollte auf keinen fall unfreundlich sein...sorry ich wollte nur damit sagen, dass mann zu not auch den Topic wirklich in Fett und farbig machen sollte, damit ihn wirklich "jeder" vor dem Posten "sieht" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Original geschrieben von blast um nicht immer auf die gleichen Fragen zu antworten, hab ich mir gedacht, dass mann für jeden Bereich ein Topic machen könnte, in denen dann die URLs oder tutorial-links drin sind !!! Teilweise schon gemacht, findet nur keine Beachtung, teilweise in Arbeit (u.a. für die BSD). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.