Dr. Frankenstein Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Hallo Ich will mir ein TV-Karte kaufen. Was für eine soll ich mir kaufen?? Sie darf ruhig ein bißchen teurer sein. Worauf soll man beim Kauf achten??? Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Tach, hatten wir ins letzter Zeit schon öfter, schau mal in der Suche nach, oder hier : http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=18248&highlight=TvKarte http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=18030&highlight=TvKarte http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=15381&highlight=TvKarte Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Nimm eine Hauppauge Karte. Achte darauf das sie aufjedenfall Stereo hat (besser noch Dolby Souround, jenachdem was sie kosten darf). Dann musst Du wissen wie Du sie anschließen willst. Soll sie fest im COmputer sein, dann nimm ein PCI-Karte. Geht aber z.B. auch über USB. Und Du musst darauf achten das Du eine mit Reciever kaufst wenn Du TV über Sateklietenschüssel bekommst (ansonsten musst Du immer am Reciever direkt umschalten, was läßtig ist wenn er in einem anderen Raum steht). Aber mit den Hauppauge Produkten kannst DU eigentlich nichts falsch machen. Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Richtig nimm ne Hauppauge... Aber lass die Finger von den USB Teilen... die sind nicht so toll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Leider hab ich die Erfahrung gemacht, dass es unter Win98 öfter zu Problemen kommen kann... auch (und besonders) mit Hauppauge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Also ich hab in 2 Jahren keine Probs mit meiner Hauppauge unter 98 gehabt... die hat mitlerweile den 3. Rechner erweitert und die lief immer ohne Probleme... Was für Probleme hattest du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 TV-Karten nehmen grundsätzlich recht viel Ressourcen in Anspruch, wenn Du also ein "vollgestopftes" System hast, dann kann es sehr gut sein, daß es Probleme gibt. Grundsätzlich kann Dir das aber mit jeder Karte passieren, und die Treiber, die Hauppauge mitliefert, sind gut. Ich würde mir nix anderes kaufen als eine Hauppauge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.