Eatthis Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 HI leute, Also, ich wollte mal wissen was ich mir am besten für einen Anbieter zulegen sollte zum Zocken??? Habe Dsl mit ner AOl -Flat(leider)zuhause.Meine PC: 1400TB , Geforce 2 ti 64 DDR-Ram, 256MB 133 SD-Ram, 40GB IBM 7200 upm, 3com Netzwerkkarte 10/100. also was sagt ihr dazu, liegt es an dem pc oder woran das ich immer so ruckelig zocken muss?? Welchen Anbieter Empfehlt ihr mir?? Gruss Eatthis PS:danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Es lieg wohl am Anbieter schau mal im Thread AOL-...Ping nach (erst lesen dan Posten ). Huch der is ja sogar von dir! Zum thema Anbieter: QDSL 1Mbit DOWN und 256KBit UPSTREAM und das bei richtig guten PINGS!!! Also ich kann QDSL nur empfehlen. P.S. Arbeite bitte mal an deiner Wortwahl! (Vorheriger Thread) So then, Cap-I-tanX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeV_187 Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 absolut empfehlen fürs zocken kann ich QSC da ne qdsl flat und du hast nen ping 15-20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 ich empfehle dir auch QDSL...ein Bekannter von mir hat auch noch dsl von freenet fürs Zocken empfohlen, hat aber denn Nachteil, das du auch mit dem Telefonanschluß wechseln mußt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wak Geschrieben 10. März 2002 Teilen Geschrieben 10. März 2002 du tust mir leid.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 10. März 2002 Teilen Geschrieben 10. März 2002 sollte das ein creativer Post sein???...sieht net so aus, schade das es immer noch Leute gibt die mit so einem Post für Aufsehen Sorgen wollen und dem eigentlichen Thread überhaupt net beitragen sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge