crazymayhem Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Benutzt jemand diese neue version? Habs installaiert bei mir unter Windows 2000. Allerdings stürzt die software nach ner weile immer ab. Dazu kommt noch das ich zwar connecten kann, und sachen suchen kann, aber downloaden anscheinend gar nix. Ich hab keine Firewall installeiert, also is es mir momentan rätselhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Ich hab se auch installiert, aber das wahre ist es noch nicht. War auch wohl mehr ein Schnellschuss um einfach irgendwas rauszubringen. Also: Warten bis die nächste, bessere Version rauskommt! MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Original geschrieben von crazymayhem Benutzt jemand diese neue version? Habs installaiert bei mir unter Windows 2000. Allerdings stürzt die software nach ner weile immer ab. Dazu kommt noch das ich zwar connecten kann, und sachen suchen kann, aber downloaden anscheinend gar nix. Ich hab keine Firewall installeiert, also is es mir momentan rätselhaft. schonmal versucht neu zu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Preview -Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazymayhem Geschrieben 5. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2002 Weiß ich ja alles Preview Edition, Schnellschuß, löschen und neuinstallieren... das habe ich gemacht. Immer das gleiche. Aber fragen darf man ja ob jemand es benutzt und bessere Erfahrungen gemacht hat, also ned hauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scherzkeks Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Ich habs auch benutzt und konnte auch downloaden. Jedoch bin ich davon nicht sehr begeistert. Finde KaZaA besser. Damit läuft mein download auch schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Also hab mir auch die neue Preview Version gezogen weil man ja mit der alten Version nicht mehr connecten kann. Hab die gleichen Probleme wie ihr: kann connecten, kann suchen, nur mit download funzts nicht. Weiß auch nicht was das wieder für ein scheiß ist. Also müssen wir wohl alle auf nächste Version warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 ich habe heute geupdated und es funzt wunderbar auch mit dem download... ich kann mir nicht erklären warum das bei euch nicht geht... eventuell firewall einstellungen prüfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Ich habe auch zur Zeit Probleme damit.... Welche Version hast u denn drauf.... Gruss Dragan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Original geschrieben von Dragan Ich habe auch zur Zeit Probleme damit.... Welche Version hast u denn drauf.... ich habe 1.3.3.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi-scholle Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 Für alle, die jetzt auf Kazaa umsteigen oder schon umgestiegen sind, gibt es hier Infos dazu, wie man die Spyware loswird und Kazaa trotzdem noch funktioniert: Kazaa ohne Spyware Natürlich sollte man bei der Installation bereits darauf achten, nix weiter außer Kazaa zu installieren, also den ganzen anderen Dreck abzuwählen. Und nun viel Spaß beim Tauschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.