Carina18 Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Hallo! Ich weiß nicht genau was eine BDE und ODBCE Datenbank ist und worin der Unterschied liegt! Es wäre nett, wenn mir einer von Euch helfen könnte! Danke Carina P.S. Brauche das für das Berichtsheft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Hi, soweit ich weiß sind BDE und ODBC keine Datenbanken, sondern nur Treiber für bestimmte Datenbanken. BDE = Borland Database Engine, ODBC = Open Database Connectivity. Diese Treiber werden gebraucht damit die Kommunikation zw. Windoof und einem bestimmten Datenbankformat klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 ODBC ist eine Schnittstelle, kein Treiber. Fuer ODBC braucht man wiederum Treiber;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.