Controller Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Hi, Kennt jemand von euch das Programm "Mind Manager"? Auf jedenfall war ich schon auf der offiziellen Site von den nur da muss man seine Initialen angeben und da hab ich keine lust drauf. Gibts den auch noch wo anders? Wer weiss darüber was? Könnt mir auch ne PM schicken THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stiV Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 also wenn man zum runterladen von software (free oder shareware) seinen namen oder email oder solche scherze angeben muss schreib ich immer einfach IRGENDWAS rein, an namen/mail etc... und wenn ich an activecode per mail krieg verwend ich a hotmail-addi die i nur für so an schas verwend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stiV Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 aja: MindManager 2002 Business Edition http://www.tucows.com/business/preview/219140.html MindManager 4.0 Build 66 http://www.tucows.com/business/preview/198891.html btw.: gute programm wahl, der is echt angenehm für solche dinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 5. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2002 Original geschrieben von stiV aja: ...... btw.: gute programm wahl, der is echt angenehm für solche dinge Danke erstmal für den Link Hast du vielleicht einen Vorschlag welcher dieser Zwei besser ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stiV Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 tut ma leid, ich hab diesen businnes nie probiert ... mir hat bis jetzt aber der normale gereicht, was beim businnes anders is weiß ich net *g* just try it Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 6. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2002 Original geschrieben von stiV tut ma leid, ich hab diesen businnes nie probiert ... mir hat bis jetzt aber der normale gereicht, was beim businnes anders is weiß ich net *g* just try it Yo ok ich werd mir halt allte beide mal ziehen kann dann ja posten was an "Business Edition" anders bzw. vielleicht besser ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.