sabine_cramers Geschrieben 9. November 2001 Geschrieben 9. November 2001 Hallo! Ich habe ein Problem mit Win NT! Und zwar soll starte ich einen Rechner im Netzwerk. Der Rechner fährt ganz normal hoch findet das Servergespeicherte Profil etc. doch wenn ich ein Netzlaufwerk verbinden will kommt folgende Fehlermeldung - Ihre gespeicherten Verbindungseinstellungen können nicht geändert werden - nach klick auf OK wird das Laufwerk zwar verbunden doch nach einem Neustart ist alles wieder wech! Wer kann mit weiterhelfen? Danke für die Hilfe im vorraus! Zitieren
bRAIN2fast Geschrieben 9. November 2001 Geschrieben 9. November 2001 Hast du Systemrichtlinien gesetzt? Wenn ja überprüf mal die NTconfig.pol in deinem Netlogon Ordner. Cya Zitieren
genius Geschrieben 13. November 2001 Geschrieben 13. November 2001 Hi was für einen Rechner startest du? Den Server oder den Client? Ich denke mal den Client. Dann hast du sicherlich ein Script beim angelegten Benutzer aktiviert? Ist das in Ordnung? Wenn nicht habe ich demnächst was hier, um die Datei so zu konfigurieren, daß es funktioniert. Ansonsten wenn du es manuell machst im Explorer (nehme an auf den Clients ist irgendwas microsoftartiges oder auch böses ) dann unter Extras - Netzlaufwerk verbinden und vergiß das Häkchen bei Verbindung beim Start wiederherstellen nicht. Wenn das nicht hilft, kram ich morgen das tool fürs NT-Skript raus. at_work_@web.de Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.