empire Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Hi, Sagtmal wo kann mann sich am besten sohne Look and Feels Downloaden. irgendwie find ich net so viel. thx empire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 für was soll denn das genau sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Hallo, ein schönes Kunststoff L&F findest du hier . Mehr kenne ich leider auch nicht. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 6. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2002 Hi, Das Kunstoff Look and Feel hab ich auch schon. Irgendwo muss es doch weitere geben. ich hab erst vor 2 Wochen so mit Java angefangen. bin aber voll begeistert von diesen Skin design möglichkeiten. grins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danarama Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Original geschrieben von empire Hi, Irgendwo muss es doch weitere geben. ich hab erst vor 2 Wochen so mit Java angefangen. bin aber voll begeistert von diesen Skin design möglichkeiten. grins. Beim jdk1.3.1 sind welche dabei (incl. Source). Musst die Demos mitinstallieren. unter http://java.sun.com/products/jfc/tsc/articles/performance/index.html findest du noch ein paar Infos Gruß, Dana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 da ich noch net sooo firm in Java bin, vielleicht könnte mir jemand sagen, wie ich die einbinden kann ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Original geschrieben von blast da ich noch net sooo firm in Java bin, vielleicht könnte mir jemand sagen, wie ich die einbinden kann ?? Tach public static void main(String[] args) { try { UIManager.setLookAndFeel(UIManager.getCrossPlatformLookAndFeelClassName()); //oder bei eigenen //UIManager.setLookAndFeel(new com.incors.plaf.kunststoff.KunststoffLookAndFeel()); } catch(Exception e) { Static.terminate(e.getMessage()); } new MainFrame(MainApplication.class); } Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.