Verkäuferseele Geschrieben 9. November 2001 Geschrieben 9. November 2001 Also ich hab ja im Moment Windows 2000 Pro, das läuft auch, aber ich bin ein "Hardcore-Windows-Tester" und wollte mir demnächst mal XP installieren .... Taugt das schon was oder soll ich lieber nochn bissl warten, bis et dafür ein paar Patches und son Zeugs mehr gibt ??? Danke schomma ;-) Zitieren
da_AgenT Geschrieben 9. November 2001 Geschrieben 9. November 2001 lass es am besten sein... mag sein das es als SingelWorkStation OS halbwegs taugt, aber im netzwerk hat es noch einige bugs und is ausserdem instabiler als w2k... Zitieren
Topf Geschrieben 9. November 2001 Geschrieben 9. November 2001 ich würde auch noch warten wenn es mir nicht schon zugeflogen wär.. Zitieren
Verkäuferseele Geschrieben 9. November 2001 Autor Geschrieben 9. November 2001 tja, genau sowas hab ich mir schon gedacht getutet..... Also is Micosniff Winblöd Xterminator Professional was fürn Arsch und ich kann mein armes, kleines unschuldiges Win2000Pro am Leben lassen ;-) Danke für den Rat, ich hätt sonst wahrscheinlich meine Pladde geschreddert :B Zitieren
bRAIN2fast Geschrieben 9. November 2001 Geschrieben 9. November 2001 M$ ist schrott! Linux rulz! Aber XP ist geil! Hab alle Betas gehabt und seid ca. 4 Wochen die Endversion. Hab alles schon damit gemacht: gezockt wie blöd , Netzwerk(Domäne), FTP-Server, HTTP-Server, IRC-Server und IPSEC. Ist einfach geil! Aber gegen Linux natürlich keine Chance! Schmeiss Win98/ME weg und Win2k gleich mit! Cya Zitieren
GBW Geschrieben 9. November 2001 Geschrieben 9. November 2001 mach xp als 2. bs drauf und teste es an. ich bin sehr zufrieden, war aber vorher ME User und net 2K kann dir also net sagen ob der unterschied sich lohnt meine beurteilung über XP viel überflüssiger schnickschnack aber schnell und stabil!!!!! Zitieren
GBW Geschrieben 9. November 2001 Geschrieben 9. November 2001 achjo zum zocken sehr viel besser geeignet als 2K Zitieren
Mirko Geschrieben 9. November 2001 Geschrieben 9. November 2001 Wenn du den ganze Schnickschnack ausschaltest ist es wirklich nett. Was dir beim Umstieg von W2K sofort auffallen wird, ist dass es wesentlich schneller bootet. Außerdem sind schon ziemlich viele Treiber mit drin ( mehr als bei Win2k). Ich habe nichts mehr von Hand nachinstalliert, was nach der Installtion alles fertig. Nett finde ich auch multiuser. Du kannst mal eben schnell einen anderen User an den Rechner lassen ohne dass du erst alle Applikationen schliessen mußt (zumindest bei Pro, weiß nicht wie das bei Home ist). Zitieren
2-frozen Geschrieben 9. November 2001 Geschrieben 9. November 2001 Das Thema Win XP und was es "taucht" hatten wir hier schon mehrfach( z.B. hier). Bitte benutze die Suchfunktion des Boards! ~~~Thread Closed~~~ 2-frozen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.