miwigo Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Suche jemanden der in C++ programmieren kann. Nur ernstgemeinte Mails. Mail an: miwigo@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Was soll das? Wenn du willst das sich wirklich jemand meldet, soltest du besser gleich in den Thread schreiben um was es geht;) . "C++ Nebenjob" ist wirklich etwas dürftig! So then, Cap-I-tanX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Original geschrieben von miwigo Suche jemanden der in C++ programmieren kann. *lol* Welchen der 123232323 Menschen suchst du denn ? Das wäre die gleiche Frage wie : "Scuhe jemand der Autofahren kann !" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Schon wieder??? Da müssen sich ja beim letzten mal unheimlich viele gemeldet haben! Schreib doch endlich mal Genaueres rein - wenn ich eine Anzeige sehe, bei der steht: "Suche jemand, der Auto fahren kann" werde ich mit Sicherheit der Letzte sein, der daran denkt sich dort zu melden. Steht allerdings "Suche jemand, der Auto fahren kann und ein paar 1000 Kilometer auf meinen Ferrari fahren will, damit ich ihn als Jahreswagen verkloppen kann" dann stehen die Chancen gut, daß sich 123232323 Leute bei Dir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.