Crush Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Rossi wird Donnerstags nachts um punkt 12 Uhr in HR ausgestrahlt. Die erste Folge ist letzte Woche gelaufen - und ich finde es immer noch so genial wie damals und werde mir wenn es geht alle Teile anschauen - am meisten gefällt mir der Hund! Diesen Donnerstag wird richtig gut: Mr. Rossi Looks For Happiness Folge 2, Die Fee überzeugt unsere Freunde, noch einmal zu pfeifen, und schlägt als Ziel eine wirklich friedliche Zeit vor, nämlich das Mittelalter. Anstatt Frieden und Glück zu finden, werden sie plötzlich Zielscheibe für Robin Hoods Pfeile. Außerdem regiert ein tyrannischer König, und Horden von Barbaren machen ihr Leben unsicher. Sie träumen von Robinson Crusoe und pfeifen sich auf eine einsame Insel. Ausgerechnet dort lebt eine verdorbene Bande von Piraten. Die beiden kehren nach Hause zurück und schwören, niemals wieder wegzugehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Is nich wahr, die läuft wieder???? Cool!!! Also hat die ewige Abstimmerei auf der Wunschliste scheinbar doch was geholfen...*freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Donnerstag um zwölf? Das muss ich unbedingt aufnehmen! Merce für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Original geschrieben von Crush Rossi wird Donnerstags nachts um punkt 12 Uhr in HR ausgestrahlt. Ich kann HR nicht empfangen! Aber ich hab's früher auch immer gern gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 6. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2002 Es war bei mir purer Zufall, daß ich nicht schlafen konnte und noch mal kurz den Fernseher angeknippst und wild durch die Gegend gezappt habe. Ich wollte die Serie auch seit meiner Kindheit mal wieder sehen - und werde deshalb keine Folge davon verpassen! Vielleicht bin ich etwas Kindisch, aber auch Barbapapa, Plumpaquatsch und vor allem Catweazle hätte ich schon gerne mal wieder gesehen... Über Rossi kann man hier noch was nachlesen (falls man eine Folge verpaßt hat) und die Musik anhören: http://www.tv-kult.de/frameset.php3?sendung=35 http://hammer.prohosting.com/~markant/tv-kult/sound.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeV_187 Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 argh herr rossi sucht das glück leider gibts bei mir kein HR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Original geschrieben von Crush Vielleicht bin ich etwas Kindisch, aber auch Barbapapa, Plumpaquatsch und vor allem Catweazle hätte ich schon gerne mal wieder gesehen...Ich bin dann auch kindisch Wenn jemand was von Barbapapa hört, kann er mir gerne Bescheid sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.