alligator Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Servus Leute. Mein OS ist W2k P. Ich auf meiner Platte M: ein Ordner namens Download, doch dieser wird von keinem anderen Programm ausser Windows erkannt. Z.B. der windows commander erkennt jeden Ordner auf dem Laufwerk aber nicht diesen "Laufwerk"-Ordner ?!?!? Worran kann das liegen ? cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kristian Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 klingt nach nem Rechte Problem... wie sind denn die Sicherheitseinstellungen? FAT oder NTFS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A-D-M-I-N Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Nur mal so zu meinem Verständnis: Auf deiner Partition M:\ ist ein Ordner downloads der aber nur von win erkannt wirk (z.b der Commander sieht ihn nicht) Würde auch auf ein rechteprob tippen Aber der markante Namen des Ordners schreit gerade zu nach einem Virenscan ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 5. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2002 hi, es ist ntfs, aber ich hab nix gesperrt soweit ich weiss, denn bin ja auch als admin angemeldet. Und wg. Virus: njet habe nen echt guten Virenscanner und das Update ist grad ne Woche alt Gruß alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A-D-M-I-N Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Aber mit Zulassung unter WIn 2000 kann ich dir net weiterhelfen denn auf meiner Platte ist nach wie vor FAT32... aber schau mal in den Eigenschaften des betroffenen Ordners nach da was steht!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 5. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2002 Servus ich setzt mal ein paar Scrennshors von meinen Eigenschaften rein, aber kann leider nix falsches entdecken: cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Hi Schalt mal für den Ordner die vererbbaren übergeordneten Rechte aus. Vielleicht klappts dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 kannst du denn auf m ordner erstellen, die von allen gesehen werden können? wenn ja, leg nen neuen ordner an, kopier alles von downloads dahin, lösch den downloads ordner und benenn den neuen in downloads um ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Hat der Ordner-Downloads vielleicht eine Sonderfunktion in dem Commander(oder wie auch immer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.