Miriam Geschrieben 9. November 2001 Geschrieben 9. November 2001 Hallo ihr! Ich weiss nicht ob mir jemand helfen kann, aber ich will es mal hoffen! Um meine E-Mails abzurufen, will ich sie jetzt auf Outlook machen. Ich habe alles nach den Anweisungen von web.de eingestellt, doch ein Problem gibt es. Ich kann Mails versenden, jedoch keine empfangen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Vielen Dank schonmal Miriam Zitieren
The Master of Disaster Geschrieben 9. November 2001 Geschrieben 9. November 2001 Hallo Miriam! Ich habe auch eine E-Mail bei Web.de! Du kannst erst mit Outlook Deine Mails abrufen, wenn Du sie freigeschaltet hast. Du bekommst von Web.de Post mit einem Freischalt-Code, den Du im Interent eingeben musst. (Ich meine, die richtige gelbe Post.) Hast Du diesen Brief schon bekommen? Master of Disaster Zitieren
Miriam Geschrieben 9. November 2001 Autor Geschrieben 9. November 2001 Das ist schon seit fast 2 Jahren gemacht. Keine Ahnung warum ich die Mails in Outlook nicht abrufen kann. Zitieren
deralte Geschrieben 9. November 2001 Geschrieben 9. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Miriam: <STRONG>Das ist schon seit fast 2 Jahren gemacht. Keine Ahnung warum ich die Mails in Outlook nicht abrufen kann.</STRONG> Zitieren
Miriam Geschrieben 9. November 2001 Autor Geschrieben 9. November 2001 Ich habe alles so gemacht wie es auf der web.de Seite beschrieben war, aber es geht immer noch nicht! Zitieren
bimei Geschrieben 9. November 2001 Geschrieben 9. November 2001 Verschoben --> Windows Betriebssysteme + Anwendungen Zitieren
The Master of Disaster Geschrieben 9. November 2001 Geschrieben 9. November 2001 Hi Miriam! Ich habe nochmal nach meinen Einstellungen gesehen: POP3: pop3.web.de SMTP: smtp.web.de Benutzername: E-Mail ohne @web.de Passwort: ist das gleiche wie im Web-Mailer Mit diesen Einstellung funktioniert es! Wenn es immer noch klappt, dann schreib nochmal! Master of Disaster Zitieren
hades Geschrieben 11. November 2001 Geschrieben 11. November 2001 Hi Miriam, Du hast bisher nicht erwaehnt, ob eine Firewall vorhanden ist und von wo aus Du Deinen Emailaccount abrufen moechtest. Diese Angaben koennten fuer die Loesung Deines Problems durchaus wichtig sein. Gruss Zitieren
Semyaza Geschrieben 12. November 2001 Geschrieben 12. November 2001 HI Miriam, ich sitze hier gerade im Büro und wir haben hier kein Outlook, aber ich glaube zu wissen, was da nicht stimmt. Wenn du Dir die eMail Kontoeinstellungen anguckst, kannst du oben in dem Kontofenster verschiedene Kartei-register auswählen. Dort wählst du den letzten aus, dort kannst du eine SSL Verschlüsselung aktivieren...(du kannst da zwei verschiedene Punkte auswählen...nimm den unteren!) Dann sollte es funzen! Hoffe ich konnte helfen! Semyaza Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.