nuub Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 bis jetzt hab ich immer mit borland unter dos gelernt c++ zu programmieren, jetzt habe ich aber zusätzlich die möglcihkeit, ms visual c++ zu nutzen, und das is alles ein bisschen anders. ein prob is, das ich früher immer funktionen wie clrscr oder gotoxy verwenden konnte, die klappen aber jetzt nicht mehr!?? Kann mir jemand den Grund sagen und eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen oder zu umgehen oder sonstwas? =) danke ps: is das das richtige forum für die frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Das Forum ist goldrichtig, aber die Suchfunktion hättest Du benutzen können Das Thema hatten wir schon mehrfach, z.B. in: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=12565&highlight=gotoxy+clrscr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nuub Geschrieben 6. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2002 danke, damit hat sich das prob erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.