Controller Geschrieben 5. März 2002 Teilen Geschrieben 5. März 2002 Was haltet ihr von den Proxy JAP? Ist der wirklich so gut wie gesagt wird? Also mein Freund ist total begeistert von JAP und hat mir gleich empfohlen den zu benutzen. Ich hab mir dann gleich das Progi besorgt und es läuft tatenlos gut. Aber gibt mir das Tool wirklich die Sicherheit die es verspricht. Denn ich hab noch nie etwas von JAP gehört! Was denkt ihr darüber? Habt ihr Erfahrungen gemacht mit diesen Programm gemacht? Ach ja wer dieses Programm will einfach bei Google suchen, weiss leider nicht mehr die genaue URL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Also ich nutze JAP auch ab und zu mal und denke schon das das funktioniert. Ich hab mich mal von einer Site testen lassen, da wurde auch meine "falsche" IP angezeigt, dann haben wir versucht diese falsche IP zu pingen und das hat nicht funktioniert. Zudem kenn ich einen der Entwickler ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 6. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2002 Kannst du mir mal die URL von der Testseite sagen wo du ihn getestet hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 9. März 2002 Teilen Geschrieben 9. März 2002 Unter anderem kann man das bei www.norton.com machen lassen, sorry für die späte Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spufy Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Tag @all, @mtn ist der "JAP Proxy" kostenlos oder kostet der was ??? Wenn es kostetpflichtig ist, was kostet es den ??? Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Auf der o.g. Webseite der Entwickler steht folgendes: Achtung! Das erste Release von JAP ist frei verfügbar. Diese Version realisiert allerdings noch NICHT die oben beschriebene und von uns angestrebte Sicherheit. Allerdings schützt diese Version bereits gegen Angreifer, die das Netz nur lokal an einer Stelle überwachen, wie z. B. den Provider, den Chef oder den Betreiber eines Mixes. Ich denke, dass die endgültige Version, dann wohl etwas kosten wird. Und da die Entwickler selbst sagen, dass die beschriebene Sicherheit noch nicht gewährleistet ist, wäre ich da momentan noch etwas vorsichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spufy Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Danke für die schnelle antwort, hm ... das ist echt blöd Kann mir jemand einen guten Proxy Empfehlen, ala´ JAP ?! Was haltet ihr hier von: http://www.netreal.de/test/ip/ Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.